top of page

Blog

Mach's mit einem Lächeln


Freeletics Season Opening im Utogrund Zürich

Heute mit der Freeletics Truppe im Utogrund bei strahlend schönem Frühlingswetter. Wir haben uns so richtig intensiv ausgepowert und hatten Spass. Zugegeben, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ist alles etwas leichter. Aber Deine Einstellung macht einen wichtigen Unterschied. Und falls Du Dich noch nicht so richtig motiviert fühlst, hier ein Tip: Mit einer Änderung Deiner Körpersprache kannst Du Deine Stimmung positiv beeinflussen! Du hast ein intensives Workout vor Dir? Fang an zu Lächeln, richte Dich auf, atme tief durch. Die Forschung zeigt, dass Lächeln gute Laune und positive Gefühle erzeugt. Es werden Botenstoffe für heitere Stimmung ins Gehirn transportiert. Verspannungen lösen sich. Das Atmen geht leichter. Das Glückshormon Serotonin wird freigesetzt und das begünstigt ein Training in Höchstform.

Mit einem Lächeln beeinflusst Du auch die Art und Weise wie Du denkst. Du wirst zuversichtlicher. Hast mehr Power für die Aufgabe, die Du anpacken willst.

Probier's aus. Macht einfach mehr Spass mit einem Big Smile!

Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
bottom of page