Events

Bächli Fitness am Zürcher Silvesterlauf 2018

December 15, 2018

Als Rentier-Herde 5,5 km gemeinsam durch die festlich beleuchtete und dekorierte Zürcher Innenstadt. Es war ein wunderbares Erlebnis, die vielen Fans entlang der Strecke haben uns tüchtig angefeuert und es gab viele lachende und zufriedene Gesichter im Ziel.

Kunden-Apéro Vipfitstyle / Fr, 30.11.18

November 29, 2018

In wunderschöner vorweihnächtlicher Stimmung stiessen wir beim traditionellen Advents-Apéro gemeinsam mit unseren Kunden auf ein erfolgreiches Fitnessjahr an.

Es gab einige Leckereien zu knabbern, Zeit um mit Freunden zu plaudern und die Fitness-Show unserer - wie immer kostümierten - Crew zu geniessen.

Danke all unseren treuen Kunden und Kundinnen, dass ihr uns über viele Jahre begleitet und uns immer wieder euer Vertrauen schenkt!

Bootcamp am So, 29.7. und So, 12.8.18

CHF 25.- pro Training, Bezahlung bar vor Ort

Sonntag, 29. Juli, 10 - 11 Uhr

Sonntag, 12. August 10 - 11 Uhr

Treffpunkt im "med & motion", Albisriederstr. 243, 8047 Zürich, beim Empfang

Bootcamp - modernes Training mit dem eigenen Körpergewicht

Geniesse die Trainings-Atmosphäre in einer Gruppe von motivierten Teilnehmern. Es wird gelacht, geschwitzt und gegenseitig angefeuert. Jeder ist willkommen und Du setzt die Übungen so um, wie es für Dich optimal ist.

Trainingserfolg beginnt im Kopf

March 15, 2018

"6 Schritte zur Freiheit" (Fr, 16.3.18, 18 - 20 Uhr)

Dieser Informationsabend gibt einen Einblick in die Methode und zeigt auf, wie sie Dir im Training und anderen Bereichen Deines Lebens zum Durchbruch verhelfen kann.

Wenn Du Lust hast Deine Grenzen auszuweiten. Wenn Du gesünder, erfolgreicher und zufriedener sein willst.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Ich freue mich auf Dich. Komm vorbei!

Kunden-Apéro Vipfitstyle / Fr, 24.11.17

November 23, 2017

In wunderschöner vorweihnächtlicher Stimmung haben wir beim traditionellen Advents-Apéro gemeinsam auf ein erfolgreiches Fitnessjahr angestossen.

Es gab einige Leckereien zu knabbern, Zeit um mit Freunden zu Plaudern und die Fitness-Show unserer - wie immer kostümierten - Crew zu geniessen.

Danke all unseren treuen Kunden und Kundinnen, dass ihr uns über viele Jahre begleitet und uns immer wieder euer Vertrauen schenkt!

Café Maroc im Vipfitstyle am Sa, 16.11.17 ab 19:00

November 15, 2017

Lust auf einen exotischen Abend mit frisch zubereiteten marokkanischen Spezialitäten wie Tajine, Couscous und verschiedenen Mezzes?

Corinne Stillhard unterrichtet im Vipfitstyle nebst vielem Anderen orientalischen Tanz und wird Euch mit einer wunderschönen Tanzeinlage unterhalten. Musik aus aller Welt, gute Gespräche mit Freunden und Kollegen - komm vorbei und feiere mit uns.

Anmeldung direkt bei Corinne: 076 583 53 64

Modeschau / Samstag, 20. Mai 2017

Komm zur jährlichen Modeschau, lass Dich inspirieren und treffe Freunde und Bekannte bei Apéro und Fingerfood. Sportmode von Voit Sport, Sportbrillen von Piazzitta, Kinderkleider von Gwunderfizz und italienische Mode von L'4 Elles.

Vor der Erwachsenen-Modeschau hat unsere Dance Aerobics-Klasse noch einen kurzen Auftritt.

Wir freuen uns auf Dich!

Oster-Spezial: zusätzliche Trainings an Karfreitag, 14.4. und Ostermontag, 17.4.

CHF 25.- pro Training, Bezahlung bar vor Ort

Freitag, 14. April, 10 - 11 Uhr

Montag, 17. April 10 - 11 Uhr

um 09:45 Treffpunkt im Vipfitstyle, Albisriederstr. 358, 8047 Zürich, beim Empfang

Fit ohne Geräte - modernes Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Du trainierst in kleinen Gruppen und wirst von einer erfahrenen Trainerin persönlich betreut. Die Atmosphäre ist unkompliziert und die Teilnehmer sind voll motiviert. Es wird gelacht, geschwitzt und gegenseitig angefeuert. Jeder ist willkommen und setzt die Übungen so um, wie es für ihn/sie optimal ist. Bei schönen Wetter findet das Training draussen statt! (Zusätzliches Handtuch oder Matte und Wasser mitbringen)

Kundenapéro Vipfitstyle November 2016

November 24, 2016

Der Adventsapéro von Ende November bot wieder Gelegenheit Freunde zu treffen, die ausgelassene und fröhliche Stimmung zu geniessen und sich vom Vipfitstyle-Team mit Showeinlagen unterhalten zu lassen. Danke für eure Treue und wir freuen uns bereits auf's nächste Jahr!

1 / 1

Please reload