Worum es geht...

Einfach, ehrlich, kein Schnick-Schnack

 

Ich will Dir nichts vormachen. Fitter zu werden ist Arbeit, braucht Deinen vollen Einsatz und Durchhaltevermögen.

Aber ich verspreche Dir, dass Du auf dem Weg zum Ziel auch Spass haben wirst. Es geht nicht nur darum besser auszusehen.

Es geht darum, am Morgen mit Energie aufzustehen, gesund zu sein, sich wohlzufühlen. Kraft zu haben für die täglichen Herausforderungen in Deinem Leben. Zeit und Energie zu haben für Familie, Freunde, Deinen Beruf, Deine Hobbies. Ausdauernd, beweglich und stark zu sein.

Fitte Menschen habe eine gute Körperhaltung, bewegen sich dynamisch, haben einen federnden Gang und geschmeidige Bewegungen. Sie strahlen Gesundheit aus und das macht attraktiv.

Und diese Ausstrahlung kannst Du mit nichts kaufen.

Sie ist das Ergebnis von regelmässiger Arbeit.

 

Fang jetzt an. Du kannst nur gewinnen.

 

zu den Trainings

Bächli Fitness

Letzigraben 215, 8047 Zürich &

Vipfitstyle, Albisriederstr. 358, Zürich

Yvonne Bächli

Fitness & Life Coach

078 873 56 66

  • Facebook
  • YouTube