top of page

Blog

"Bauch, Beine, Po" sind nur das Sahnehäubchen

Fitness ist für mich viel mehr, als nur gut aussehen im Bikini. Ich will ein Training, auf das ich mich freue - meistens jedenfalls :-). Ich will meine zunehmende Kraft fühlen und bemerken, dass die Kondition besser wird und dass mir das Training hilft, das ganze Jahr über fit, gesund und belastbar zu sein.

Fitness bedeutet auch, mich gut zu erholen nach Belastungen und Stress abzubauen.

Ich will fühlen, wie mein Körperbewusstsein sich verbessert und nehme wahr, was ich brauche und wie ich gut für mich sorgen kann.


Fitness-Training schafft meine Grundlage für mehr Energie, Freude und Gelassenheit im Alltag. Ich fühle mich wohl, kann gut und erholsam schlafen und habe die Power für alles, was mir wichtig ist.

Ein Sixpack, tolle Beine und einen knackigen Po gibt's dann als Sahnehäubchen obendrauf.


Was wünschst Du Dir von einem Training?


Comments


Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
bottom of page