top of page

Was die Kunden sagen...

90% der Kunden, die bei Bächli Fitness starten, bleiben für immer dabei.

Hagen Britta_edited.jpg

Mehr Ausdauer, mehr Kraft, alte Kleidergrösse passt wieder, Rückenprobleme weg - es hat sich alles geändert.

Dank Yvonne komm ich jedes Mal gerne ins Training.

Susanne Froidevaux, Zürich

Froidevaux Susanne.jpg

MOTIVATION

​

Training bringt am meisten, wenn Du regelmässig hingehst.

Und Du gehst nur regelmässig hin, wenn es Dir Spass macht. 

​

PERSÖNLICHE BETREUUNG

​

Bleib motiviert mit einer erfahrenen Trainerin, die Dich genau kennt und die Übungen individuell auf Dich anpasst. Das garantiert, dass Du sicher und effizient trainierst und sich Dein Einsatz lohnt.

 

RESULTATE

 

Werde fit, stark und gesund für Dein tägliches Leben. Training wird zu einem selbstverständlichen Teil Deiner Wochenroutine. 

Studio-Session-1332 (4)_edited_edited.jp
Studio-Session-1306 (3)_edited.jpg
Jetzt starten
und mitmachen

Erfolgsgeschichten

Es fiel mir noch nie so leicht, ins Training zu gehen wie bei Dir.

Es ist abwechslungsreich und die Stimmung in der Gruppe locker.

Das Training ist je nach Tagesform flexibel anpassbar. Deshalb gehe ich immer mit dem Gefühl raus, etwas geschafft zu haben.

Definitiv kein 08:15 Training, sondern ein Personal Training in einer kleinen Gruppe. Dadurch ist die Qualität sehr hoch. 

Habe mehr Kraft und fühle mich im Körper insgesamt besser seit ich bei Dir trainiere.

Ich glaube, beim Sport bleibt man nur dran, wenn man etwas findet, das einem Spass macht - und das ist bei Deinen Trainings wirklich so!

Man spürt, dass dir Deine Kunden und ihr Wohlbefinden am Herzen liegen.

Tanja Hufschmid, Zürich

Das ist das beste Training, das ich je gemacht habe.

 

​

Das Training tut mir so gut und ich habe in dieser Fitnessgruppe tolle Kolleginnen gefunden. 

​

Ich habe mehr Kraft, die Beweglichkeit und das Gleichgewicht sind besser geworden und die Nacken-Verspannungen sind auch verschwunden.

 

Sogar mein Knie und die Hüfte schmerzt nicht mehr, das hätte ich nicht erwartet.

Romy Sager, Zürich

Ich bin einfach nur begeistert.

 

Nach kurzer Zeit bin ich mobiler und flexibler - und das ohne grossen Aufwand.

 

Es ist abwechslungsreich und interessant und wird gut verständlich angeleitet. Ich habe gelernt, die Übungen korrekt auszuführen und weiss jetzt, was diese konkret bewirken.

 

Schon während der Stunde fühlt es sich phantastisch an und ich freue mich jede Woche  drauf. 

Christine Lauber, Uitikon Waldegg

Es ist wie ein Personal Training mit einer kleinen Gruppe

​

Sehr professionelles Training, mein Körper und meine Fitness haben sich in kurzer Zeit extrem verändert.

 

Es ist wie ein Personal Training, Yvonne geht auf jeden einzelnen ein und passt die Übungen individuell an.

Susanne Froidevaux, Zürich

Studio-Session-1332 (4)_edited_edited.jp
Studio-Session-1306 (3)_edited.jpg
Jetzt starten
und mitmachen
bottom of page